BBW Lasertechnik GmbH
Telefon: (0 80 36) 9 08 20- 0
Telefax: (0 80 36) 9 08 20- 28
E-Mail: info@bbw-lasertechnik.de
Gewerbering 11
83134 Prutting

Ausbildungsstart 2022 bei BBW Lasertechnik

Im September starteten sechs neue Azubis ihre Ausbildung zum Industriemechaniker bei BBW Lasertechnik. Während einer Einführungswoche gab es erste Einblicke in alle Abteilungen – vom Laserschweißen und Laserschneiden bis hin zu weiteren Bereichen wie die Mechanik, Qualität, Konstruktion, Forschung und Entwicklung, Logistik und mehr. Anschließend ging es in den Regelbetrieb über. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Nachwuchs und wünschen allen eine erfolgreiche Ausbildung in unserem Team!

Die Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2023 läuft bereits und erste Plätze sind schon vergeben. Neben dem Industriechaniker (m/w/d) bieten wir zudem die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) sowie zum Fachlageristen (m/w/d) an. Weitere Infos dazu sind hier zu finden.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!