BBW Lasertechnik GmbH
Telefon: (0 80 36) 9 08 20- 0
Telefax: (0 80 36) 9 08 20- 28
E-Mail: info@bbw-lasertechnik.de
Gewerbering 11
83134 Prutting

BBW Lasertechnik erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50

Pressemitteilung: BBW Lasertechnik wurde am 24. Juli 2023 vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 geehrt. Damit zählt das Familienunternehmen zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in ganz Bayern.

Auch dieses Jahr zeichnete das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie am 24. Juli 2023 wieder 50 besonders wachstumsstarke Mittelständler aus Bayern aus. BBW Lasertechnik wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Schloss Schleißheim zum ersten Mal als Preisträger geehrt und bekam den Award „BAYERNS BEST 50“ überreicht.

Kriterien, die in die Auswahl der Preisträger einfließen und durch eine unabhängige Jury überprüft wurden, sind eine überdurchschnittliche Steigerung des Umsatzes sowie der Mitarbeiteranzahl. Beides konnte BBW Lasertechnik in den letzten fünf Jahren realisieren.  

Familie Bürger nahm den Preis mit Freude und Dankbarkeit entgegen: „Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem ganzen BBW Lasertechnik-Team, ohne dem dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre“, so Andreas Bürger, Geschäftsführer von BBW Lasertechnik.

Das Unternehmen blickt durch sein umfangreiches Leistungsportfolio, mehr als 50 Laseranlagen sowie die interne Ausbildung von Nachwuchskräften optimistisch und gespannt in die Zukunft.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!