BBW Lasertechnik auf Linkedin BBW Lasertechnik auf Instagram BBW Lasertechnik auf facebook
BBW Lasertechnik GmbH
Telefon: (0 80 36) 9 08 20- 0
Telefax: (0 80 36) 9 08 20- 28
E-Mail: info@bbw-lasertechnik.de
Gewerbering 11
83134 Prutting

Landrat Otto Lederer besucht BBW Lasertechnik

Letzte  Woche erhielten wir Besuch von Rosenheims Landrat Otto Lederer. Begleitet wurde er von Pruttings Bürgermeister Johannes Thusbaß, Andreas Bensegger von der IHK Rosenheim sowie Oliver Winter (Amtsleitung Landratsamt Rosenheim), Richard Weißenbacher und Peter Heßner (beide Wirtschaftsförderung Landratsamt Rosenheim).

Bei einem Rundgang durch die Produktion erhielten die Gäste von unseren Abteilungsleitern einen Einblick in die Lasermaterialbearbeitung, spannenden (Kunden-)Projekte sowie die Ausbildung bei BBW Lasertechnik. Derzeit werden bei uns 19 Azubis zum Beruf des Industriemechanikers oder Maschinen- und Anlagenführers ausgebildet. Nächstes Jahr bieten wir erstmalig auch die Ausbildung zum Fachlageristen an. Im Anschluss an den Firmenrundgang gab es noch einen Austausch zu aktuellen Themen in unserer neuen Ideenwerkstatt.

Weitere Informationen gibt es in der Pressemitteilung vom Landratsamt Rosenheim.

 

Landrat Otto Lederer besucht BBW Lasertechnik
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!